Argument?! JA ODER NEIN?

4 Antworten

Nein, das ist eine Behauptung. Ein argument besteht normalerweise aus Behauptung und Begründung (die hier fehlt) und bestenfalls kommt noch ein Beispiel hinzu, muss aber nicht sein

das ist eine Behauptung kein Argument ! Übrigens ist Seniorengerechtes Wohnen auf Senioren und nicht auf Familien ausgelegt, deine Behauptung hat also auch noch Lücken

Nein, das ist kein Argument. du musst schon begründen, warum es familienunfreundlich ist. so ist es nur ein Statement.

Nein, das ist eine These, für die müsstest die jetzt argumentieren. Du müsstest die Gründe nennen, die dich veranlassen, diese These aufzustellen. Also: Die Vorstellung ist familienunfreundlich, weil.........