Was passiert wenn man bei zalando etwas anderes zurück schickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen vom Etikett kann es mehr als möglich sein das ihr aufgrund des Waschens keine vollen ansprüche mehr habt. Oder gänzlich die Annahme verweigert wird.

Die Hose ist jetzt gebraucht und kann so nicht als neu wieder in Umlauf gebracht werden, wenn es auffällt.

Wenn da noch jemand per Hand und nicht nur über Etikett Scanner kontrolliert wird der Fehler wohl aufgedeckt werden. Die Rücksende Kosten wird wohl das Unternehmen von euch verlangen.

Ja, natürlich wird Zalando merken, dass ihr eine andere Hose zurück geschickt habt, als ihr zur Retoure angemeldet habt. Sie sind ja nicht blöd.

Wendet euch an den Kundenservice von Zalando.

Zwei Probleme :

  • Du darfst Zeug nicht waschen und dann zurücksenden
  • Dir kann hier ein Betrugsversuch unterstellt werden

Um die Strafanzeige zu verhindern daher der Hinweis : Melde dich direkt PROAKTIV an Zalando, beschreibe das Missgeschick und bitte darum dass sie dir die Hose - nach Übernahme der Versandkosten - wieder zurücksenden.

Es fällt im Lager übrigens auf