Was ist eigentlich, wenn Starlink einmal pleite geht und ein Chinese die Firma übernimmt?

7 Antworten

Die USA würden einen Verkauf nach China mit Sicherheit nicht zulassen. Ein entsprechender Verkauf würde mit Verweis auf die nationale Sicherheit verboten werden

Eher fällt der mond auf die erde 🤣

wenn es pleite geht, dann weil es nicht benutzt wird. Und dann ist es auch egal - nur weiterer Müll, der die Erde umkreist.

Starlink ist ein einzelnes Netzwerk.

Wenn das abgeschaltet wird ändert sich nichts, außer dass es Star Link nicht mehr gibt und ein haufen Satelliten zu Weltraumschrott werden.

Gar nichts ist da, weil das nicht passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet