Was ist die kürzeste Länge die mit einer Haarechneidemaschine erreicht werden kann?

2 Antworten

Das kommt auf die Haarschneidemaschine an. Meistens bleiben ohne Aufsatz 0,8mm stehen. Es gibt jedoch spezielle Maschinen, die bis auf 0,2mm schneiden können. Mit einem Folienrasierer oder einem Nassrasierer/Rasiermesser wird es zur eigentlichen Glatze.

1mm, ganz Glatt, wie mit ein Nass rasierer wird das glaube ich nie. Mit Glück vieleicht 0,5 - 0,3 mm mit son 3 schneiden Elektrischen Bartschermaschine.

Bild zum Beitrag

Sowas mein ich mit 3 Schneidig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Friseur, Haarschneidemaschine)