Buzzcut ohne übergang und ohne Kontur?

5 Antworten

Ein Buzzcut ist immer ohne Kontur und Übergang auf eine einheitliche Länge so zwischen 1mm und 9mm.

Ansonsten wäre es eher ein Boxerschnitt.

Einen Buzzcut zu rasieren ist immer eine gute Sache. Es benötigt hier natürlich keinen Übergang.

Nur bei der Länge kann man variieren. Wenn es bei Dir zwischen 6 und 9 mm liegen soll ist das für den Anfang in Ordnung.

Ich persönlich würde auf 3 mm gehen und dann wenn es gefällt kürzer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dir gefällt, ist es egal was andere darüber denken.

Kommt im Endeffekt eh auf dein Gesicht, deine Haare und Kopfform an.

Dem einen steht Buzzcut, dem anderen nicht.

Hallo,

Ja kannst Du so machen. Ich selbst schneide meine 3mm so alle 14 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Fände glaube ich mit Übergang besser aber mach wie dir gefällt