Was ist das für ein verhältnis mit dem Chef?

2 Antworten

Du bist zu naiv. Meiner Meinung nach. Gibt zwei Optionen : Er will mehr oder er will - unrealistischerweise nicht mehr.

Du musst jetzt für dich überlegen wie du damit weitermachst, aber wenn du dem nicht abgeneigt bist denk daran : Du wirst realistisch maximal das Betthäschen an der Seite bleiben und du gefährdest damit deine Arbeitsstelle.

Das strategisch Richtigere (und moralische auch) wäre sich von diesen Gesprächen außerhalb des Arbeitszeitraums zu distanzieren.

Meliiii05
Fragesteller

Denkst du wirklich er will mehr???

Nur weil er auf meine whatsapp storys antwortet???

Vielleicht übertreibe ich ja.. keine ahnung..

Die typische vorstellung von einem Chef ist halt irgendwie anders für mich. Vielleicht bin ich ja deshalb verwirrt.

Der macht sich vllt garkeine gedanken und gut ist????

LePetitGateau  11.12.2023, 20:01
@Meliiii05

Ich sag ja naiv : Mit wie vielen Freunden und Bekannten hälst du um 1:30 denn so ne Stunde Kontakt?

Man muss das Arbeits und das Privatleben halt schon auseinanderhalten und ich denke das wird dein Chef wohl auch tun.

Eventuell will er auch einfach eine Affäre.