Was haltet ihr von Geissens Familie? Ich finde die sind wie deutsche Kardashians oder und findet ihr die Töchter hübsch und sympathisch?

3 Antworten

Hallo Goodgirl2499!

Ich kenne die Familie Geiss natürlich nicht persönlich. Trash-TV und ähnliche Serien, Soaps etc. schaue ich mir überhaupt nicht an. Zudem weiß man doch, dass Serien, Filme etc. passend für die jeweilige Zielgruppe produziert werden. Eben immer genau das, was zieht und Geld bringt. Ich halte davon nichts und lasse mir meinen Geist nicht durch solchen Content vernebeln. Auch wenn es vielleicht wirtschaftlich klug war, finde ich, muss man sich nicht selbst abschaffen und in den Medien präsentieren. Zumeist wird ja eine bestimmte Rolle auferlegt oder überspitzt dargestellt, damit die Gier der Masse befriedigt wird. Ich weiß nicht, ob man "alles" für Geld machen sollte. Für 100 € wird dies Familie Geiss wohl nicht gemacht haben. Mehrere Serien, Rechte, zusätzliche Werbung, Kontakte und feste Einnahmen. Da geht es sicherlich um ein paar Millionen.

Ich weiß nicht, was ich von solchen Menschen halten soll. Privat mögen die eventuell ganz bodenständig und lieb sein. Nur, muss man sich der Öffentlichkeit im TV präsentieren und sich "nur" für Geld verkaufen?

"Rooooooobert" scheint wohl ein bodenständiger Typ zu sein, der schon immer hart gearbeitet hat und auch weiterhin arbeitet. Insofern kam das Vermögen ja nicht einfach so, sondern durch jahrelange harte Arbeit und durch den Verkauf von "UncleSam".

Keine Ahnung. Ich kenne diese Leute nicht.

Man darf nicht das glauben, was im TV gezeigt wird.
Das Meiste ist Show und so geplant/gewollt.

Die beiden Töchter sind echt "hot".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Geld, Attraktivität)

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja also nur weil ich so aussehe heißt es bin ich dann hässlich weil ich einfach nicht den Schönheitsideale entspreche ?

CosmiqUser  05.05.2024, 22:36
@Goodgirl2499

?
Das hat doch kein Mensch behauptet. Deine Frage hat sich auf die Geiss bezogen und ich habe darauf geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger *g*

Vor allem sind diese Töchter einfach nur Töchter, ohne eigene Leistungen. Und sie sind total nervig! Wer sich deren "Leben" im TV reinzieht, dem fehlen ein paar wichtige Synapsen im Gehirn.

Also ich finde sie unterhaltsam aber würde sie nicht mit den kardashians vergleichen

Goodgirl2499
Fragesteller

Okay also ich kenne sie kaum , finde die Töchter sind sehr verwöhnt und TV Format habe ich auch nie gesehen aber sehe halt sehr viele Sachen über die im Netz und soziale Medien und so und denke mir so irgendwie wirken sie alle unsympathisch und wollen immer mehr Geld und Fame und sind so overated meiner Meinung nach! Und ich finde es auch irgendwie so uninteressant alles und es ist schon so ähnlich wie Kardashians Familie finde ich diese ganze TV Format