Was haltet ihr von deutschen und schweizer die nicht ins ausland reisen?

5 Antworten

Mein erster Gedanke wäre, das diese Person wohl finanziell nicht die Möglichkeit hat, sich jährliche Trips ins Ausland leisten zu können.

ich bin 32 und war nur 2 mal geflogen und cirka 5 mal im näheren ausland. der grund is einfach das wir kein geld hatten in der familie und uns das nicht leisten konnte, jetzt da ich erwachsen bin hab ich zwar das geld aber ich weiss nicht was ich dort soll. mich langweilt reisen einfach, ich bin lieber ums haus und kann meinen hobbys nachgehen.

Ich finde die Frage sehr komisch.

Meinst du, dass wenn ich nach Osterrei h fahre, dass ich dann in eine andere Kultur komme und gern unter Menschen bin?

Es gibt auch Deutsche die Urlaub auf einer Almhütte in der Schweiz machen.

Oder es sind einfach nur Menschen, die sich Urlaub im Ausland nicht leisten können oder Haustiere haben und niemand auf die aufpassen kann.

Sind das Menschen die nicht gerne unter anderen sind und oder nicht offen sind für andere Kulturen und Menschen?

Das kann man so nicht sagen.

Gibt es doch z.B. in D viele Menschen aus anderen Kulturen.