Warum ist der Hass gegen Ukrainer und Juden so hoch?

2 Antworten

Ukrainer: stimmt gar nicht!

Juden: Neid. Sind oft reicher als andere.

Flora54
Fragesteller

Das stimmt so nicht. Juden sind normalverdiener

Rollo489  29.04.2024, 09:55

Ukrainer stimmt nicht? Da sagen die asozialen Medien etwas anderes.

tanztrainer1  30.04.2024, 14:57

Dass angeblich Juden häufig reicher wären, bedient doch schon wieder antisemitische Stereotypen.

Weil die russische Propaganda auch auf Spaltung innerhalb der Gesellschaft, so will man die Demokratien destabilisieren und den Fokus von Waffenlieferungen ablenken.

Flora54
Fragesteller

Das stimmt Deutschland ist da sehr stark. 🇺🇦❤️🇩🇪

Nofear20  29.04.2024, 10:19

Ein bestimmter Teil der Bevölkerung ist sehr anfällig für Propaganda, besonders, wenn sie aus dem Kreml kommt.

Rollo489  29.04.2024, 10:24
@Nofear20

Die NZZ hat einmal herausgefunden, dass die Behauptungen über Zelesnkyjs Yachten und Villen in Miami ursprünglich von irgendwelchen anonymen Accounts auf Instagram oder YouTube gepostet wurden und die Bilder ursprünglich von Zwischenhändler-Seiten stammen…

Nofear20  29.04.2024, 11:23
@Rollo489

Und was mal im Netz ist, wird von entsprechendem Klientel unkritisch nachgeplappert.