Thailand Urlaub buchen Tipps?

2 Antworten

In deinen Tags hast du u.a. auch "Strand" angegeben. Es soll also vermutlich zumindest zum Teil auch ein Strandurlaub werden.

Das ist im August/September in aller Regel am ehesten auf einer der Inseln im suedlichen Golf moeglich (Samui, Phangan, Tao), eingeschraenkt auch an der oestlichen Festlandkueste ab etwa Hua Hin/Cha-Am und weiter suedlich. Im Rest des Landes - vor allem an der Westkueste - steht dann hingegen der Suedwestmonsun normalerweise in voller Bluete und es ist mit erheblichen Niederschlaegen zu rechnen.

Geheimtipp ist Roi Et, mies günstig und echt entspannt.

DerCaveman  29.04.2024, 10:50

Ich glaube nicht, dass sie oder er im tiefsten Isaan das finden wird, was sie oder er sich unter einem Thailandurlaub vorstellt.

TOM1605  29.04.2024, 12:33
@DerCaveman

Naja Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Krabi, Phuket, Koh Samui kennt man ja, muss ich ihm ja jetzt nicht mit ankommen

DerCaveman  29.04.2024, 18:00
@TOM1605

Und was ist deiner Meinung jetzt fuer jemanden, der "Strand" in den Tags angegeben hat und anscheinend auch einen Strandurlaub machen will so toll an Roi Et?

Ich lebe ja nicht weit von Roi Et entfernt, wuerde aber auf diese Frage niemals Roi Et als Urlaubsziel empfehlen. Da gibt es doch so gut wie gar nichts, das jemanden interessieren koennte, der einen Strandurlaub haben will.

TOM1605  30.04.2024, 06:45
@DerCaveman

Diggi hab nicht in die Tags geguckt, und steht nicht in der Frage

Mogulslope277
Fragesteller

Danke für den Tipp gibt’s da auch nen Strand ?