Eine Frage an Jungs?

5 Antworten

Hallo Idkkk2222,

ich würde das unverschämt, arrogant, überheblich und unintelligent finden. So ein Verhalten ist ja noch schlimmer als das Korben selbst. Würde dieses Mädel nicht so dumm reagieren, würde ich die gleich schnappen und anflirten.

Zum einen sagt man so etwas nicht und zum anderen haben Dritte das nicht zu beurteilen/entscheiden. Wenn ich mir eine Frau aussuche, dann hat dies schon seinen Grund. Die Frau muss zu mir passen und nicht dem Ideal der Masse passen oder der Norm entsprechen. Es ist schon echt dreist frech, so etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Idkkk2222,

ich würde dem anderen Mädchen sagen, dass meine Traurigkeit nicht davon abhängt, ob sie das Mädchen hässlich findet, sondern, dass die Freundschaft oder Partnerschaft nicht zustandegekommen war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Entschuldige bitte "geklebt"? Heißt das bei den Kids Heute so wenn Jemand Schluß macht? Ich kannte ja schon "gekorbt" was mir die Zehennägle aufrollt wie "crush". Aber ja entweder würde ich denken sie versucht mich aufzumuntern mit fiesem Humor oder das sie fies ist xD

Idkkk2222
Fragesteller

Sorry war Tastatur Fehler😭

acaron  22.09.2023, 14:42
@Idkkk2222

Ja ich bin mir da Heute oft nicht mehr sicher xD

Wenn die andere attraktiv ist würde ich ihr sagen "na dann trifft sich das ja gut, was hast du heute noch so vor?".

Ich würde dem Mädchen sagen, dass sie auch nicht hübscher ist und sie das nichts angeht