hässliche mädchen stehen auf mich

5 Antworten

ehrlich gesagt kenne ich das . Das ist bei mir auch voll oft so. Ich denke nur weil sie selbst nicht so gut aussehen wollen sie keinen hässlichen Freund. Die meisten Mädchen wollen ebend einen schönen Freund egal wie sie selbst aussehen. :)

Du bist ja ein netter ;) Ok, nein. Wenn diese Maedchen dich lieben ist doch ok. Sei doch froh dass jemand in dich verknallt ist. Das hat ueberhaupt nichts damit zu tun, dass Maedchen die DU vielleicht haesslich findest in huebschere Jungs verknallt sind. Jedes Maedel hat ihre eigenen Gefuehle und joa.. :)

woistdersafe
Fragesteller

ich weiß das war jetzt bissschen arrogant . alle sind natürlich hübsch ich meinte nur mädchen auf die ich nicht so stehe .

Rede einfach nicht mit den hässlichen Mädchen. Ich denk eher es könnte sein, dass du vielleicht cool bist und gut aussiehst.

MikeYoungfield  08.02.2013, 19:39

warum soll man nicht mit "hässlichen Mädchen" reden? Das ist ziemlich unsozial.

woistdersafe
Fragesteller
@MikeYoungfield

ch weiß das war jetzt bissschen arrogant . alle sind natürlich hübsch ich meinte nur mädchen auf die ich nicht so stehe .

Deine Deviation von hässlich wäre mal interessant ;) :D 50% aussehen 50% Charakter !!!!

Ich denke eher, sie suchen ihresgleichen. Dann fühlen sie sich nicht so hässlich