Soll ich mir das Angebot holen für 5.99?

2 Antworten

auf keinen Fall!! Du schmeißt dein Geld und dein Hirn aus dem Fenster für Kurzfristige Belohnungsgefühle..

such dir ein sinnvolles Hobby bei welchem du dich weiterentwickelst anstatt solche Trash games zu suchten,

die sind extra darauf ausgerichtet Menschen wie dich abzuzocken.....

Nein,
die versuchen nur Geld an dir zu verdienen.

Diese Spiele sind so generisch und inhaltlich gleich,
es gibt auch kein Ende, damit du weiterhin versucht bist etwas zu kaufen.

Und noch eine Liga, noch eine Stufe, noch ein Held, Event,...

Benopeles  29.04.2024, 09:59

Ich wette der hat das schon gemacht

csor77  29.04.2024, 10:01
@Benopeles

Vielleicht.
Ich hab auch schon mehrere Spiele supportet weil mir die Grundidee gefallen hat.
Aber das Geld wird nicht unbedingt bei den Programmierern ankommen und nach kurzer Zeit steht man wieder vor der nächsten Hürde und für nur ein paar weitere Euro, wird alles besser. 🤪