Spart ihr gems oder gibt ihr sie aus?

5 Antworten

Ich würde sie definitiv aufheben, bis was kommt, was mich reizt. Egal ob cooles emote, Banner oder Angebote im Shop wie der Boost.

Bisher brauchte man sie auch, um in Herausforderungen nach 3 Niederlagen oder so weiterspielen zu können. Aber das gibts ha seit dem Update gerade nicht mehr.

Wenn Du beim Turnier möglichst viele Siege schaffst, lohnen sich die Bonusbelohnungen definitiv, kostet dann auch 500 gems.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Alehan180
Fragesteller

Werde die gems wahrscheinlich dann in dem Tunier ausgeben (:

Oder falls mal was cooles in den Shop kommt da was holen

Globale Turniere spielen und die Gems für die Bonusbelohnungen ausgeben, allerdings nur wenn du 10 oder mehr Siege hast. Das ist meiner Meinung nach der sinnvollste Weg, Gems auszugeben.

So mache ich selber es auch, allerdings sind das relativ wenige Ausgaben, momentan bin ich bei über 10k mit meinen Gems 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Alehan180
Fragesteller

Über 10k🥲

Wäre ein Traum das ich so viele hab

ToxicLegend  01.04.2023, 11:23
@Alehan180

Der beste Weg, um sie Free2Play zu bekommen, ist durch Masterys. Wenn man viel spielt sind 10k nicht unrealistisch.

Alehan180
Fragesteller
@ToxicLegend

Habe schon gepayed in das game aber kaufe nicht regelmäßig sachen

Ja stimmt müsste es mal mit den mastreys versuchen

Ich würde sie bei den Turniere ausgeben, da du so das meiste rausholen kannst. Das habe ich so auch schon oft gemacht, trotzdem bin ich noch bei über 7000 Gems^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Alehan180
Fragesteller

Ich glaube aber die 7000 gems hast du durch payen oder?

Oder doch masterys

Ich werde aber wahrscheinlich die gems bei den Turnieren ausgeben wie du sagtest

hab immer genug, weil ich aktiv mastery farme, hol mir dann immer jede season die 1000 gems angebote oder andere dinge, die deinen account wertvoll machen

Alehan180
Fragesteller

Aber das dauert eine Zeit mit den masterys zocke am Tag vielleicht 2 stunden

verreisterNutzer  05.04.2023, 19:59
@Alehan180

bigspin streamt immer am abend und im chat gibts immer einen mastery countdown für alle

Alehan180
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kenne Bigspin schaue ihn auch gerne aber was ist der mastery countdown

Ich brauche keine gems zu sparen ich kaufe mir sie einfach mit dem nötigen Kleingeld