CoC Angebot zu wenig Platz?

5 Antworten

Hallo,

wenn du dir ein Angebot mit Echtgeld kaufst, ist es außerhalb des regulären Lagerplatzes, sprich du bekommst es trotzdem in deinen Speicher.

Das gleiche Schema gilt beim Saison Pass.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Das geht dann einfach über die lagerkapazität.beim season pass ist es das gleiche, da kriegst du nach jeder season 25 mio aber kannst nur 20 mio aufnehmen das ergäb sonst keinen sinn.

Viel Spaß mit dem Angebot ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infa2
Fragesteller

Danke vielmals

Hallo,

es ist egal wie viel sich in deinen Lagern befindet wenn du Angebote mit echten Geld Kaufst. Es wird einfach dazu addiert und du hast mehr Gold als es möglich ist.

Von einem Experten bestätigt

Du bekommst das trotzdem. Die Kapazität sind bei den Käufen egal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Das wird einfach drauf gemacht z.b du hast 9 mio Platz holst dir aber 13 mio dann hast du 13 mio obwohl du nur 9 haben kannst