Sind Islamisten eine Gefahr für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

10 Antworten

nein

Die Gefahr kommt von Rächtz. Bitte den Fokus darauf richten und auch nicht erbsthaft darüber diskutieren, weil demokratieschädigend.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Gesellschaft, Islam)
Eisenschlumpf  29.04.2024, 19:31

denkst du, ein Schariah-Staat ist nicht extrem-rechtsgerichtet? Die Gefahr kommt tatsächlich von extrem-rechts, auch beim Islamismus.

Radikale religiöse Fanatiker sind immer eine Gefahr.

Ein wirklich essenzielles Problem für Deutschland, also Staatsgefährdung sehe ich allerdings nicht wirklich.

Die EInwanderungsproplematik an sich steht auf einem anderen Blatt. Das sehe ich schon auch kritisch, hat aber nur bedingt etwas mit Islamisten zu tun.

ja

Eine große, leider viel zu unterschätzte Gefahr für unser Land. Alle, die in Hamburg dabei waren, gehören ohne Ausnahme abgeschoben und es muss ein Einreiseverbot für diese Leute verhängt werden. Wir gucken zu lange zu und lassen uns zu viel bieten, das muss aufhören.

Die falsche Toleranz für deren Ideologie macht den Weg frei für den Terror dieser Leute und sorgt dafür, dass der Boden für Rechts ordentlich gedüngt wird. Beides ist fatal für unsere Freiheit und Demokratie. Man kann nur hoffen, dass endlich aufgewacht wird, bevor es zu spät ist.

ja

Nicht nur eine "Gefahr". Das Land unterliegt einer Invasion und wird vollkommen ausgebeutet und auf den Kopf gestellt.

Eisenschlumpf  29.04.2024, 09:44
Das Land unterliegt einer Invasion

Und das seit tausenden von Jahren.

und wird vollkommen ausgebeutet

Vor allem von Rentnern und Kranken.

und auf den Kopf gestellt.

Es ist nichts mehr, wie es früher war. Das war schon immer so.

Skywalker17  29.04.2024, 18:50
@Eisenschlumpf

Wieso von Rentnern. die haben doch noch wirklich fleissig gearbeitet und einbezahlt.

Eisenschlumpf  29.04.2024, 19:28
@Skywalker17

Hilft nicht, ich hab einen Aluhelm drauf. Aus Stahlbeton. Extraanfertigung von NWO-Reptiloiden.

ja

Natürlich sind es noch nicht die Mehrheit.

Aber tausende die auf die Strasse gehen um ein Kalifat mit Einführung der Scharia forden, finden ungezählte follower.

Die Menschen die das fordern sind nur hier in Deutschland, weil wir eine Demokratie haben und tolerant sind und grosszügig.

Denn illegale Menschen aufnehmen ist ja eine Sache, aber dass alle ohne einen Euro kommen und dann die Hand ausstrecken, ist eine andere.

Und diese Menschen, die nur hier sind weil wir eine Demokratie sind, fordern sie abzuschaffen zu Gunsten einer Diktatur mit einem Justizsystem aus dem 6. Jahrhundert.

Die Dreistigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=dCN2MQG4_mw