Sind Bio-Hanfsamen aus dem Bio-Laden keimfähig?

2 Antworten

Als Österreicher solltest Du wissen, dass Du keine Samen aus Bio-Läden kaufen musst, deren Keimfähigkeit möglicherweise altersbedingt kaum noch gegeben ist, sondern kannst Dir auch mit Stecklingen behelfen. Du solltest Dich allerdings auch im Suchtmittelgesetz auskennen, bevor Du anbaust. Vielleicht erläuterst Du auch einmal, warum es eine Sativa sein soll und keine Indica.

Gangplank
Fragesteller

Naja ich bedenke mir nur das der Unterschied zwischen Sativa und Indica im THC was ändert da ich ja kein THC dabei haben will geht es mir mehr um die Blüte, natürlich wachst die Indica schneller wie die Sativa. Mit dem SMG kenne ich mich schon teil's aus. Ist auch bemerkenswert was es da für komplizierte Unterschiede gibt.

Blrgii  08.03.2015, 13:13

Sativa und Indica enthalten beide THC

Also zuerst musst du schauen, ob diese geröstet sind. Wenn ja, dann keimen diese natürlich nicht. Und die dürfen auch nicht geschrotet sein müssen natürlich ganz und heile sein. Ich habe mir einfach bei amazon angelhanf bestellt. Die keimen auf jeden Fall. ;)

Gangplank
Fragesteller

PN ;)