Shoppt ihr Klamotten eher alleine oder mit Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bestelle meistens online, weil... 50%
Meine Mama sucht mir die Klamotten aus c: 33%
Shoppe meistens mit einer besten Freundin / besten Freund, weil.. 17%
Am liebsten alleine, weil... 0%
Am liebsten mit Freunde, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestelle meistens online, weil...

Weil es für mich einfach stressfreier ist. Ich finde es meistens ziemlich nervig in überfüllten Klamottenläden rumzulaufen, insb. wenn an den Umkleiden und an den Kassen lange Schlangen sind. Wenn ich allerdings doch mal vor Ort shoppen gehe, dann mache ich das in der Regel immer mit Freunden.

Bestelle meistens online, weil...

Ich Bestelle immer online, ich weiß auch gar nimmi wann ich das letzte mal in einem Klamotten lädele war.

vG

LuezPB
Fragesteller

Benutzt du ne bestimmte Seite?

Shoppe meistens mit einer besten Freundin / besten Freund, weil..

nur zu zweit ist einfacher

LuezPB
Fragesteller

Trifft man nicht so auch schneller Fehlentscheidungen?

slicepalmy  29.04.2024, 11:07
@slicepalmy

es ist weniger stressig und man hat nur eine Person um die man sich kümmern muss