Wo shoppt ihr am liebsten Kleidungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coolste hoodies und oberteile und so mitlerweile finde ich irgendwie immer bei H&M

ich schau gerne bei NewYorker rein wenn ich darf und wir da sind und damals gabs da echt coole sachen aber mitlerweile ist da meistens nurnoch komische sachen

Hallo!

Ich kaufe am liebsten Kleidung und Accessoires in Mode-Geschäften und Mode-Boutiquen vor Ort in der Stadt, da man beraten wird und die Sachen gleich anprobieren kann!

Weniger Risiko eines Fehl-Kaufs!

Aber tolle Mode-Shops im Internet sind z.B.

1.) goldner-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) aboutyou.de

8.) albamoda.de

9.) madeleine.de

10.) peterhahn.de

11.) mona.de

12.) dolzer.com

13.) breuninger.com

14.) kuhn-masskonfektion.com

15.) eterna.de

16.) seidensticker.com

17.) cecil.de

18.) bodendirect.de

19.) ehshirts.com

20.) c-and-a.com

21.) peek-und-cloppenburg.de

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Hallo :)

Ich shoppe am liebsten in C&A, H&M und ich schaue auch in newyorker rein, obwohl ich da meistens nichts finde.

LG und bleibt gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also am liebsten gehe ich bei Tommy Hilfiger, Bershka, Snipes, New Yorker oder Calvin Klein einkaufen.

Zara, SHEIN, H&M, Zalando, Nike, Adidas, Jordan und noch viel mehr