SHEIN Rücksendung- warum erhalte ich nicht das komplette Geld zurück?

1 Antwort

Ja das ist rechtens. Sonst würde man ja immer den Mindestbestellwert "erschummeln" und dann Zeugs zurückschicken. (Ich gehe mal davon aus, dass der an den Mindestbestellwert gekoppelt war)

Wenn du also Teile aus der Bestellung zurückschickst, minimiert sich erstmal der Schwellenwert bis zum Gutschein. Ist bei anderen Shops hierzulande auch nicht anders.