"Schoigu kann froh sein, dass er nur versetzt wurde und nicht vom Balkon gefallen ist." Kann man so etwas sagen?

5 Antworten

Angesichts dessen, wie viele Putingegner oder in Ungnade gefallene Personen schon von Balkonen gefallen sind, kann man das durchaus sagen.

Schoigu sollte sich auch nicht allzu sicher fühlen. Es kann noch einiges geschehen.

Die Strack-Zimmermann weiss natürlich dank ihrer hellseherischen Fähigkeiten bestens über die Gründe der Entlassung bescheid. 🤦

Es ist bei ihr fast schon eine Tradition. Sobald sie den Mund auf macht, kommt nur Mist raus. Ich habe den Verdacht, dass sie heimlich auch die Schlagzeilen für die Bild erfindet. 😂

Achtung! Satire!!!

VanessaF242  16.05.2024, 17:36

Und warum hat Putin so einen langen Tisch? Der Tisch ist aus Pinocchioholz. Jedes Mal, wenn Putin lügt, wird der Tisch länger.

sumi79  16.05.2024, 18:32
@VanessaF242

Das nenne ich mal einen Schenkelklatscher! Nur vergisst du, dass es dann wohl kein Holz für den armen Pinocchio da wäre, weil ja das Holz für den langen Tisch drauf ging.

Also nein. Der war nur was für die Kindergarten-Kinder. 🤦

VanessaF242  16.05.2024, 20:51
@sumi79

Ist auch nicht von mir, aber ich fand ihn trotzdem noch besser als den über Strack-Zimmermann. :-)

Seien wir ehrlich das ist die traurige Wahrheit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Kann ja noch kommen.

Auch ich vermute das die Absetzung das Ergebnis eines verlorenen Machtkampf ist. Vor kurzem wurde ein Schoigu Vertrauter wegen Korruption verdacht verhaftet. Der Treppenwitz der russischen Justiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert