Schminken mit 14?

5 Antworten

14 ist okay. Ich habe mit 12 mit Concealer und Wimperntusche angefangen

Hallo

Selbst noch nie, aber vor den Shootings wird man ab und zu geschminkt, privat würde ich das nicht machen.

Also wenn du ein Mädchen bist und dich gerne schminkst wieso nicht, Hauptsache kein Full-Face.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GermanallGames
Fragesteller

Ich mache sowiso nur immer ein wenig um pickel oder so abzudecken

Amina12i  29.04.2024, 13:01

Ich darf nicht bis 18

NathanJ2007  29.04.2024, 18:36
@Amina12i

Wenn du schon 14 gewesen bist und dich gerne schminken würdest, kannst du mal mit deinen Eltern reden. Ich finde 14 ein gutes Alter, bei dem man anfangen kann dem sich zu schminke, ausser es ist Full-Face schminke.

Heyy bin auch w14 und schminke mich auch nur bissl :)

Nur Concealer für Pickel und Augenringe und Wimperntusche

GermanallGames
Fragesteller

Ich mach auch nur gegen Pickel und so