Findet ihr den make UP Look natürlich?

PS: diese Looks sind zurzeit total Im Trend

Habe so eine Frage schon Mal anders gepostet die würde aber gelöscht und da kam antworten wie, wie in einem Farbtopf gefallen

14 Antworten

Auch wenn’s schon 1 1/2 Jahre her ist… . Finde den Look auch echt schön :) es sieht natürlich aus und man sieht auch dass nicht unheimlich viel aufs Gesicht rauf geklatscht wurde. Würde den Look voll gerne nachschminken :)) Welche Produkte hast du dafür benutzt ?

Du willst also meine ehrliche Meinung hören? Bitte, die kannst du haben:

Salut pot de peinture!

Also ich empfinde das Make-up nicht als natürlich. Man sieht deutlich, dass du mehr als nur „ein bisschen“ Makeup aufgelegt hast. Zumindest empfinde ich das so.

Was hast du denn mit deinen Augenbrauen angestellt? Die wirken wirklich viel zu breit.

No offense!!! Es handelt sich Gott nur um meine persönliche Ansicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ungeschminkt 1000x besser aussehen würdest.

Die Wimpern sehen nicht natürlich aus und passen daher nicht dazu. Verwende eine andere Wimperntusche oder trenne die Wimpern.

Ansonsten, sieht gut aus. Am besten finde ich es immer, wenn man nicht sieht, dass geschminkt wurde.

Ja schon aber für mich ist das bisschen zu wenig also ich schminke mich richtig mit Kajal und Lidschatten aber jeder muss selbst wissen was am besten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Augenbrauen sind für einen natürlichen Look viel zu perfekt und die Wimpern müssten etwas getrennter sein. Aber dennoch sieht es sehr gut aus.