(Pflanze)Weiß zufällig jemand was das ist?

5 Antworten

Ist noch zu klein, aber vielleicht ist es ein essbares Wildkraut, dass du dann zusammen mit deiner Paprika verspeisen kannst 😂.

Das kann alles mögliche werden, von der Taubnessel bis zur Zitronenmelisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Lobularia
Fragesteller

Danke ^.^ das hab ich mir schon gedacht das es schwer wird herauszufinden x.x Google war auch keine Hilfe dachte vielleicht weiß es hier jemand ich lasse es erst Mal wachsen solange es meine Paprika pflanze nicht antut kann es bleiben

Lobularia
Fragesteller
@Rheinflip

Auch nicht schlecht 😁 Finde es immer wieder interessant wenn was ungeplantes dazu kommt als das was man wollte es ist wie eine Überraschung Box xD

Veronica, Ehrenpreis oben

Die schmalen Blaetter Paprika

Vermutung

Das kann man bei so jungen Pflanzen nur sehr schwer bestimmen. Da muss sie noch deutlich mehr wachsen

Nutzt heutzutage eigentlich niemand mehr die GoogleBildersuche.

Lerne Selbstrecherche zu betreiben...

Warum nutzt du nicht die Googlebildersuche?