Narben in der Gastro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein das du mal einen Kommentar dazu bekommst wie "Was ist den da passiert?!" oder sonstiges. In der Regel aber werden die Leute das ignorieren. Ich selbst arbeite hin und wieder in einem Kinderheim was Elternlose Flüchtlingskinder aufnimmt und da sind 2 Kinder aus Afrika dabei die (und das sind wirklich brutale Narben) gefoltert bzw. ausgepeitscht wurden. Und die machen einfach ihr Ding. Keiner fragt was da passiert und es stört auch keinen. Ist auch eine sehr persönliche Sache. Ich weiß das halt durch die Akten der Kinder. Also mach dir da keinen Kopf und mach du auch einfach dein Ding und denk nicht so viel darüber nach was die Leute denken! Durch deine Persönlichkeit werden die Leute da garnicht erst drauf achten. Viel Erfolg und mach dir nicht so viele Gedanken! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit deinem arbeitgeber, ob du lange Ärmel tragen darfst, ansonsten versuch es mit Bodytape oder so

Wenn es wirklich schlimm sein sollte, kannst du dich auch Stulpen zusätzlich tragen.

Aninym97
Fragesteller

Wie gesagt mich selber stört es ja nicht aber ich habe angst , dass es andere stört

Aninym97
Fragesteller
@Aninym97

Sie sind jetzt auch nicht extrem großflächig oder so aber man sieht sie halt schon

Wenn das nicht gerade frische Ritzverletzungen sind, wird dich auch niemand drauf ansprechen.

Normalerweise trägt man in der gastro nen lamgärmliches Hemd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management