Möglich im Kino zu schlafen als obdachloser Mensch?

9 Antworten

Kinos sind private Einrichtungen und Sääle wie Räumlichkeiten werden zum Feierabend hin abgeschlossen. Das Personal prüft ob die Räumlichkeiten auch leer sind wenn die Veranstaltungen vorbei sind. Ohne eine Rücksprache mit den Inhabern wird das nicht klappen.

teenboylover
Fragesteller

İst sex im kino erlaubt?

Limearts  29.04.2024, 09:15
@teenboylover

Wird abgesehen von einem expliziten Sexkino überall gegen die Hausordnung verstoßen.

opanobi  29.04.2024, 13:55
@teenboylover

Erlaubt nicht, aber wie überall gilt auch hier: wenn du nicht erwischt wirst hast du Glück gehabt. In der letzten Reihe hab ich es sogar schon mal beobachtet, weil das Kino fast leer war.

Ja und nein, ich hab 10 Jahre im Kino gearbeitet und bei uns war das normal das man Abends einen Rundgang macht und alles prüft. räume, Toiletten und so weiter.

Heißt natürlich nicht das sich nicht jemand verstecken konnte irgendwo. Also theoretisch ist es machbar.

Aber viele Türen werden nachts verschlossen so das du dann innrehalb vom Kino irgendwo fest steckst und nicht weiter kommst und dann been die ganze nacht in dem einen Raum fest hängst bis Morgens die Putzfrauen kommen.

An die Theke kommst du definitiv nicht ran. + Es dürften überall Kamersas sein.

Angenommen du siehst aus wie das Klischee eines Obdachlosen oder hast kein Geld wird es auch schon schwer ins Kino zu kommen bzw. du fällst dabei auf und wer auffällt wird auch beobachtet. Das heißt auch hier würde man merken wenn du das Kino niht wieder verlässt.

Das Kino kostet ja auch Geld. Ich denke nicht das das sich die meisten Obdachlosen leisten können Und dann sind sie so laut zum Teil, dass man da sowieso nicht schlafen kann im Kino.

Nein, aber auf ner Bank draußen kannst du möglicherweise schlafen

Wenn derjenige eine Karte kauft, kann er für die Zeit des Films sicher auch schlafen. Vorausgesetzt, er belästigt die anderen Zuschauer nicht.