Mit wem wollt ihr Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allen. Ich habe genug von Menschen.

Mit niemandem. Mit jedem, mit dem ich damals keinen Kontakt mehr haben wollte, brach ich den Kontakt bereits vor Jahren ab, bzw. er brach sich von alleine ab.

Und wieso?

Aufgrund der Tatsache, dass sie mich nicht so akzeptierten, wie ich bin und meine Grenzen überschritten. Sie nahmen sich nicht die Zeit, mich zu verstehen.

Mit Menschen dir mir nicht gut tun ist zwar schwer aber, Ich habe es geschafft den Kontakt zu meinem Ex komplett abzubrechen. Sind jetzt schon 3 Jahre her und es geht mir einfach sehr gut. War die beste Entscheidung in meinem Leben. Bin jetzt viel Glücklicher und Zufrieden mit meinem neuen Lebensgefährten. Mit dem Ich seit 1 Jahr und 7 Monate zusammen bin und zusammen leben.

Oder auch mit Freunden die für mich kein Interesse zeigen breche ich den Kontakt ab da es kein Sinn macht den Kontakt irgendwie zu retten.

Gruß

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte nicht aber habe das Gefühl das ich denn Kontakt zu meinem ex abbrechen sollte weil er ne neue hat aber ich trauere ihm immernoch nach und denke immer an ihn ich will ihm nicht im Weg stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starqxx  15.05.2024, 12:42

👨🏿‍🍳👨🏿‍🍳👨🏿‍🍳

Mit mein Lehrer, ich sehe ihn viel zu oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen