Mit wem wollt ihr Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit niemandem. Kontakt abbrechen mit allen Menschen, die ich kenne, wäre mir lieber.

rotesand  15.05.2024, 12:03

Ich habe vor sechs Jahren ganz viele Kontakte abgebrochen, es war befreiend und genau richtig.

Es wäre man hilfreich, wenn mir hier so einige User das erklären würden, wenn ich hier mal nachfragen habe.

Meistens kommt da aber nicht, bzw. irgendwelche andere User antworten ohne der Fragesteller zu sein. :)

Aktuell gibt es da niemanden so konkret, es gibt aber eine nette Frau, die ich schon recht gut kenne und noch näher kennen lernen möchte. Es könnte vom Gefühl her passen, aber wir haben es beide nicht eilig und was sich ergibt, ergibt sich sowieso ... alles kann, nichts muss.

mit niemandem zurzeit, habe meine liebsten um mich herum