Letzte Schonfrist für die CDU?

2 Antworten

Wenn Merz Kanzler wird, dann wird er von der Mehrheit der Medien - allen voran die Springer-Presse (Bild, Welt, N24) wieder so hochgejubelt wie Merkel. Und nicht niedergeschrieben wie Scholz und die Ampel.

Die Deutschen werden das schlucken und sehr zufrieden sein. Genau wie mit 16 Jahren angeblicher Stabilität unter Valium-Mutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

89u438ur89u2  16.05.2024, 20:13

Kann ich mir nicht vorstellen. Merz ist ein Widerling. Wie soll der jemals beliebt werden?

vanOoijen  16.05.2024, 20:29
@89u438ur89u2

Das habe ich über Merkel auch gedacht: Wie soll die jemals gegen Schröder gewinnen?

Wenn die Leute denken würden, dass die CDU nix reißt, würden sie sie nicht wählen.

Du kannst also deine Meinung haben, jedoch bedeutet das keinen Anspruch auf unumstößliche Korrektheit.