Leasing Rückgabe?

3 Antworten

Kommt auch etwas auf die Firma an. Manche bieten auch eine Vorbesichtigung an um bspw. noch Felgen tauschen zu können, wenn diese durch Beschädigungen sonst als neu berechnet werden.

Wichtig auch selber Bilder machen und sich den Schadenskatalog noch einmal anzusehen um den Unterschied zwischen normale Nutzung und Schaden etwas zu überblicken.

Ggf. Smartrepair nutzen, wenn man größere Beulen hat.

Auch wenn du selbst vorher in eine Werkstatt fährst, wird dir das nichts nützen. Die schauen SEHR genau nach, welche Schäden dir berechnet werden können.

Die eigene Werkstatt kannst du dir also sparen.

Nicht reparieren lassen, dann zahlst Du zweimal.