Kann es passieren dass die AfD-Anhänger in D den Bundestag stürmen wie die Trump-Anhänger das Capitol?

3 Antworten

Na klar, denn die wissen dass es unwahrscheinlich ist über demokratische Wahlen mit einer Mehrheit an die Macht zu kommen. Denn aktuell 21% Zustimmung ist nicht 51% Zustimmung, da fehlen noch 30%, also mehr als doppelt soviel wie sie derzeit haben.

Das ist auch wahrscheinlich der Grund wieso es derzeit immer weitere Verbote von rechtsextremen Vereine und Gruppierungen, sowie Hausdurchsungen nach versteckten Waffendepots gibt.

Das was die anderen 79% ihrer deutschen Landsleute wollen ist denen egal, Hauptsache sie können ihre egoistischen Interessen durchsetzen.

Nein.

Solch eine rechtswidrige Aktion würde sofort ein Verbot der AfD auf die Tagesordnung hieven.

natürlich können die so einen Versuch starten. Auch wenn es immer abgestritten wird, es wird genügend Leute geben, die im Vorfeld so einer Aktion wie die DDR-Staatsicherheit Augen und Ohren offen halten.