Kann es auf euch sexuell anziehend wirken wenn ein Mann sich böse verhält?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein 58%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 25%
Ich (weiblich) sage: Ja 17%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja

Ich sage nein zu genannten "bad boys", aber auch zu "den netten von nebenan".

Zwischen böse und lieb gibt es noch mehr.

Jmd der alles mit sich machen lässt, zu allem ja und Amen sagt, immer nur "Ja schatzi, mach ich schatzi" blubbert ist für mich dennoch 10000 mal unattraktiver als jmd der seine Grenzen kennt, diese auch steckt und dennoch Durchsetzungsvermögen besitzt 👆🏻

Letzteres wird von den "netten" schon oft als A*schloch betitelt, nur weil ein Mann der Frau nicht immer den Po ableckt und niederkniet

HiHabe500Fragen
Fragesteller

das was du geschrieben hast hat nichts mit böse sein zu tun…

ich meine wirklich nur böse Männer.

TinaChris123460  14.05.2024, 17:57
@HiHabe500Fragen

Knastis? So in der Art? Jeder definiert was anderes als böse. Mein Partner war im knast und war auf Bewährung. Ist aber trotzdem nicht böse 🤷‍♀️ wo genau soll die Definition da beginnen?

Richtige ekelpakete? Wohl eher selten sexuell anziehend

HiHabe500Fragen
Fragesteller
@TinaChris123460

was hat dein Freund gemacht? Vielleicht meine ich nämlich genau so jemanden wie deinen Freund. Man wird schließlich meistens nicht ohne Grund weggesperrt..

TinaChris123460  14.05.2024, 18:04
@HiHabe500Fragen

Natürlich kommt man nicht ohne Grund in die JVA. Dennoch ist nicht jeder der mal saß ein ausgereiftes, bösartiges A*schloch im menschlichen Sinne und viele, die wie Schwiegermutters Liebling wirken, sind es .

Deshalb gibt es keine Definition zu "böse", weil das alles individuell ist

HiHabe500Fragen
Fragesteller
@TinaChris123460

Jajaja man kann immer alles schönreden. Fakt ist dass Mutters Schwiegersohn niemandem einfach so die Fre**e poliert..

Hat schon seinen Grund weshalb du verheimlichst warum er in den Knast kam. Du scheinst dich nämlich innerlich für deinen Freund zu schämen.

TinaChris123460  14.05.2024, 18:12
@HiHabe500Fragen

Ich lege offen was ICH offen legen will..

Genau. Schwiegermutters Liebling (mein Ex Mann) ist nämlich meist ziemlich subtil das große A*schloch der Nation. Fresse polieren tun die auch. Nur oft hinter verschlossenen Türen 🤫

HiHabe500Fragen
Fragesteller
@TinaChris123460

Schäm dich für dein Freund. Sag ihm schöne Grüße, wenn es nach mir ginge würde man die Gefängnisstrafen verfünffachen.

TinaChris123460  14.05.2024, 18:16
@HiHabe500Fragen

Wie schön das es nicht nach dir geht und deine Meinung und deine Grüße keinen jucken 😄

Oder meinst du unser leben steht jz still wegen nem random Typen wie dir?

Ich fühle mich stark angegriffen von dir Troll... 🥲🤏🏻

Hau rein 😄

TinaChris123460  14.05.2024, 18:17
@HiHabe500Fragen

Über die Frauenschläger musst du im übrigen nix sagen. Böse Steuerhinterzieher, feine Gewalttäter zu Hause 👆🏻🤏🏻 Charakter hast du keinen

TinaChris123460  14.05.2024, 18:21
@HiHabe500Fragen

1. Er musste nicht verotten. Keine Panik.

2. Lies das mit den Lieblingen von mir nochmal, die meist die schlimmeren sind.

Ich (weiblich) sage: Nein

Ein Mensch ohne Manieren und Respekt gegenüber anderen wirkt für mich sowas von unattraktiv. Zudem ist mir ein Bad Boy für ne Beziehung zu unsicher

Ich (weiblich) sage: Nein

Solche Verhaltensweisen ekeln mich schlicht an.

Ich (weiblich) sage: Nein

Nee, besten Dank. Ich will kein A.....loch in meinem Leben. Ich weiß auch nicht, was an böse sexuell anziehend sein soll. Das ist einfach nur abstoßend. Ich will mich mit einem Mann wohlfühlen. Das geht wohl kaum mit jemandem, der böse und schlecht ist.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

In meinem Leben habe ich schon so viele kuriose Dinge beobachtet. Mich wundert eigentlich nichts mehr.