Würdet ihr einem Mann in den ihr verliebt seid bei dieser Frage ehrlich antworten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde sagen dass ich sie nur früher anziehend fand 60%
Ich (weiblich) würde ihm sagen dass ich sie anziehend finde 20%
Ich (weiblich) würde so tun als ob ich sie nie anziehend fand 10%
Ich (männlich) will auch was abstimmen/dazu sagen 10%

10 Antworten

Ich (weiblich) würde ihm sagen dass ich sie anziehend finde

Ich würde sagen, ja manchmal schon ein bisschen. Bzw. stehe ich noch etwas auf das alte Rollenbild, der Mann als großer Behüter und ich als liebe Begleiterin. Er handwerkelt - ich koche - z.B.

Natürlich kommt es auch anders herum vor, aber das sind Ausnahmen.

Ich (weiblich) würde sagen dass ich sie nur früher anziehend fand

Wenn es so wäre dann würde ich das ehrlich beantworten.

Allerdings trifft und traf das nie zu. :)

Blublublub3
Fragesteller

Ok :) danke

Erstmal sollte man definieren was man als BadBoy sieht. Wie ich hier auf GF feststellen konnte, gibt es da viele unterschiedliche Definitionen.

Ich würde bei so einem Quatsch nicht lügen, das wäre albern und ständig unnötig herumzulügen belastet die Beziehung. Also, wenn er was wissen will, würde ich natürlich auch ehrlich antworten. Aber jeder sollte nur fragen, wenn er mit der Antwort umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde es genau so erklären. Ich fand mal einen attraktiv, das heißt nicht dass ich automatisch alle "Badboys" anziehend finde oder ausschließlich auf Badboys stehe. Weil das eben auch genau der Wahrheit entspricht.

Blublublub3
Fragesteller

Fandest du wirklich mal einen bad boy anziehend?

mfg00  23.08.2023, 06:13
@Blublublub3

Vom Aussehen her finde ich das oft anziehend. Den Charakter kann man aber häufig in die Tonne kloppen, weswegen ich da auch nichts versuchen würde. Für mich ist Charakter und Aussehen nicht voneinander zu trennen.

Blublublub3
Fragesteller
@mfg00

Ok für ne Beziehung ist Charakter sicher wichtig aber mal so für Sex ja nicht unbedingt.

Haben/Hatten bad boys diesbezüglich mal eine Chance bei dir 🙈?

mfg00  23.08.2023, 18:20
@Blublublub3
aber mal so für Sex ja nicht unbedingt.

Doch, für mich ist der Charakter auch für sex nicht diskutierbar. Ich schlafe nur mit Menschen, die ich sympathisch finde, deren Ansichten ich mag, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Ein Mann der super gut aussieht, dessen Charakter aber absoluter Käse ist, mit dem will ich nicht schlafen.

Haben/Hatten bad boys diesbezüglich mal eine Chance bei dir 🙈?

Wie gesagt : wenn der Charakter stimmt und ich sie attraktiv finde.

Ich (weiblich) würde sagen dass ich sie nur früher anziehend fand

Ich würde immer die Ehrlichkeit sagen. Was bring es mir zu lügen? Finde ich in einer Beziehung das Wichtigste.

Wenn ich aktuell in einen Mann verliebt bin, dann sind mir alle andern Männer sowieso egal🤷‍♀️ Da können die noch so schön aussehen oder meinem Geschmack entsprechen, die interessieren mich dann einfach überhaupt nicht..,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung