Jugendweihe Kleid & Frisur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid sieht klasse aus.

Die Harre würde ich offen tragen.

Ich würde zu dem Kleid keinen BH tragen.

Was meinst du genau du hast nichts richtiges zum Puschen?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dieses Kleid tut nichts für einen, wenn man nicht einen absolut makellosen Körper hat. Diese Glanzstoffe verzeihen nichts, vor allem in diesen Pastellfarben.

Das ist ein Abend - oder Ballkleid, ausschließlich abends zu tragen.

Ein kurzes, festliches, altersgerechtes Kleid in einer angenehmen Farbe wäre meine Empfehlung.

Hi, ich finde das Kleid hübsch. Würde ich auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid passt nicht zum Anlass, finde ich. Nimm ein dezenteres (etwas dunklere Farbe), bei dem die Schultern bedeckt sind. Es muss nicht ganz so lang sein wie dieses. Wenn die Knie bedeckt sind, reicht es für den Anlass.

Heyy ich finde das kleid sieht voll hpbsch aus und steht dir echt gut :). Und die haare könntest du so offen lassen sieht gut aus :) (w14)