Frisur zur Jugendweihe gesucht

2 Antworten

Am besten du gibst einfach mal bei Google "Frisuren Jugendweihe" ein und schaust dir da Fotos an. Du kannst doch auch zu einem Friseur gehen und dich dort beraten lassen. Wenn du sie nicht einfach offen lassen willst, dann würde ich eine Hochsteckfrisur empfehlen. Das haben Mädchen oft bei der Jugendweihe und beim Abschluss. Da gibt es doch die verschiedensten Varianten. Wie gesagt, durchstöbere einfach mal das Internet. Da bekommst du eine viel größere Auswahl als hier durch die Antworten. LG Mia

Ist nicht zu spießig, ein wenig unkonventionell sogar und doch zum Anlass passend

Ich find das sehr schön - (Haare, Frisur, Jugendweihe)