Welche Frisur- Jugendweihe?

3 Antworten

Würde sie hochstecken, damit das schöne Oberteil noch besser zur Geltung kommt. Allerdings würde ich ein Bolerojäckchen in der Kirche dazu anzieh´n.

Ich liebe Overalls und dieser gefällt mir ausnehmend gut!

Luise1604
Fragesteller

danke.ich zieh noch ein ganz leichtes altrosa farbiges jäckchen an.

Goldstueck811  05.05.2023, 08:43
@Luise1604

Sehr schön! Dann würde ich den Haarschmuck und die Schuhe auch in der Farbe wählen.

Wünsch´Dir eine schöne Feier!

Die hier.. geht sehr einfach mit einem Haarband.

Und wenn du die Haare auch wieder aufmachen möchtest hast du schöne Locken/Wellen je nachdem wie klein du die einzelnen Strähnen machst.

Kannst dir dann auch noch Schmuck vorne oder hinten rein machen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Friseur, Styling)

Luise1604
Fragesteller

ja das ist mega schön.danke

Die Jugendweihe gibt es seit dem Mauerfall nicht mehr.