Ist der Job als Verkäufer im Einzelhandel also Supermarkt interessant oder eher langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es geht... 67%
Ist langweilig... 33%
Ist interessant... 0%

3 Antworten

Mit Kundenkontakt sicherlich sehr nervenaufreibend, wenn sogar ich als Kunde von dem Verhalten mancher anderer genervt bin, dann muss das mehrere Stunden am Stück der wahre Alptraum sein.

Es geht...

Die Ausbildung ist nicht so anspruchsvoll

Ist eher einfacher von den Kaufleuten.

Meine Frau hatte im Verkauf langweilige Jobs, weil niemand kam und sie hatte stressige Jobs, weil ständig was los war.

Sie will aber auch nie mehr wieder im Verkauf arbeiten, weil du dort von den Arbeitgebern ausgebeutet wirst. Von regelmäßigen Arbeitszeiten kannst du dort nur träumen.

Ich würde dir davon abraten.

Madison777
Fragesteller

Ich will das gar nicht machen