Ist das möglich?

3 Antworten

Hillary Clinton wollte er auch schon einsperren, bevor er zum ersten Mal Präsident wurde. ("Lock her up!"). Scheinbar ist das sein Slogan gegen jeden Gegenkandidat.

Trump steht im Gegensatz zu Clinton und Biden tatsächlich mit einem Fuß im Gefängnis. Er schließt von sich auf Andere.

Und seine Wähler brauchen die 11 Millionen Illegalen als Arbeitnehmer die sich schamlos ausbeuten lassen, da sie keinerlei Rechte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein, das sind nur machtfantasien, nichts realistisches.

Der kann nur labern.

Den gleichen "Ich schieb mal so richtig ab" Unfug hat er bisher in jedem Wahlkampf vom Stapeln gelassen. Immerhin behauptet er diesmal nicht, dass Mexiko seine Rechnung zahlt.

Unterm Strich sind in Trumps Amtszeit deutlich weniger Leute abgeschoben worden als unter Obama.