In Hinblick auf die doch recht lange Lebensdauer des Menschen... wie hofft ihr die Zeit rumzukriegen?

7 Antworten

Hi Katzenblau,

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, denn bei mir ist immer was los.

Ich muss mir nichts einfallen lassen, um die Zeit herum zu bekommen.

Wenn Dein Leben Dir langweilig vorkommt: nimm es selbst in die Hand: Du kannst reisen, neue Hobbys ausprobieren, feiern, neue Leute kennenlernen... DA GIBT ES GAAANZ VIELE MÖGLICHKEITEN!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich suche mir berufliche Ziele, Urlaubsorte und versuche mit meinen Leuten immer neue Dinge zu erleben. Ich finde das Leben nicht langweilig und finde es schade, wenn jemand so denkt

Hallo Katzenblau

Nutze die Zeit (die du nutzen musst) und dann vergeht sie. Wirf sie nicht weg, tue etwas, was Dir wirklich Spaß macht.
Ziele setzen, Dinge erleben, reisen, Erfahrungen sammeln, sich selbst besser kennenlernen, neue Leute kennenlernen, das wären so paar Dinge, die Du machen kannst.^^

Manchmal gibt es eben Phasen, wo das Leben langweilig wirkt, aber das Leben muss nicht langweilig sein, Du kannst jeder Zeit etwas daran ändern.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kind .... macht das Leben aufregend.

Für den Anfang reicht auch ein Hund oder Katze.

Videospiele und das Wissen, dass auf xHamster täglich neue Videos hochgeladen werden

Katzenblau
Fragesteller

Lmao 😂