Was macht Ihr in der Zeit in der Ihr in einer schier unendlichen Warteschleife bei einem Telefonanruf hängt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

sonstiges 70%
viele kurze Clips im Internet anschauen 13%
das Telefon ständig mitschleppen, dabei ausversehenTasten drücken 9%
hier bei guteFragenet jede Menge Fragen stellen/beantworten 4%
einen Spielfilm in voller Länge anschauen 4%
einfach warten 0%
besser gleich aufgeben 0%

11 Antworten

sonstiges

Telefon auf Lautsprecher stellen und derweil andere Dinge tun

sonstiges

Naja kommt drauf an wo ich da gerade bin und was ich da zur Verfügung habe um mir die Zeit schneller zu vertreiben. Kann im Grunde alles sein.

sonstiges

Stelle auf Lautsprecher, lege es neben mich und tue was ich ohne Telefonat auch tun würde.

sonstiges

Hey,

ich mache das nebenbei, was gerade zu tun ist. Z.b. aufräumen, lernen,…

Lg

sonstiges

Kommt immer darauf an, was ich sonst noch entsprechend vorhabe. Das Telefon stelle ich dabei auf freisprechen, damit ich trotz allem hören kann, wenn dann mal doch irgendwann die Warteschleife beendet sein sollte. Aber für einen Spielfilm in voller Länge hatte bei mir die Zeit in einer Warteschleife noch nie gereicht.