Kennt jemand diese Diagnose oder Psychischen - Syndrom ?

2 Antworten

die Frau ist psychotisch und (noch) frei.

Wozu würde eine genauere Diagnose helfen ?

Gefährdet sie sich selbst oder andere ? Wenn nicht, dann darf sie das.

Da kommen sicher mehrere Diagnosen zusammen. Es gibt die "Paranoiden Störungen", im Volksmund auch "Wahnvorstellungen" genannt. Die Frau hat dich vielleicht als Bedrohung erlebt. Aus Gründen, die uns kein bisschen nachvollziehbar sein werden und die sie uns auch nicht erklären kann. Hoffentlich ist sie in Behandlung. Medikamente können hier helfen.