Ich indentifiziere mich als Vershwörungstheoretiker, wieso werde ich deswegen selbst von den Medien und von der Politik diskriminiert, sollte ich mich an die..?

mulan2255  03.06.2023, 00:31

Wie wirst du denn von den Medien und der Politik diskriminiert? Bist du ein VIP, dass man dich in den Medien und Politik angeht?

ABDauersingleAB
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um mich, es geht auch um andere Menschen, die deswegen ein benachteiligtes Leben führen.Das es so ist, zeigen Spiegel Reportagen und öffentlich rechtliche.

3 Antworten

Wenn du diesen subversiven Weg gehen willst, nur zu.

Aber ich fürchte, dass solche Behauptungen wie "Niemand darf ausgeschlossen werden." "Wir sind ja so inklusiv und divers" nur heiße Luft sind, sobald es mal um echte Toleranz geht.

Hi,

wenn du dich schon als Verschwörungstheoretiker identifizerst, solltest du wissen, dass du an Unwahrheiten glaubst oder diese verbreitest; sich in so einem Fall an eine antidiskriminierungsstelle zu wenden erachte ich nicht als sinvoll. Wenn du niemanden verletzt, wird dich auch niemand anderes verletzen.

VG Hdhdidbs

Airdler306  03.06.2023, 00:41

Es heißt nicht zwingend an Unwahrheiten zu glauben oder sie zu verbreiten es haben sich in der Geschichte auch schon genug Theorien als war erwiesen

Airdler306  03.06.2023, 00:55
@Hdhdidbs
  1. US-Geheimdienste überwachen das Internet, hören User ab, sammeln unerlaubt Nutzerdaten. Diese Behauptungen wurden lange Zeit als Verschwörungstheorie abgestempelt. Mit Edward Snowden, der den NSA-Skandal aufdeckte, konnte diese These bewiesen werden.
  2. MK Ultra: Die CIA verabreichte in den 60er-Jahren einigen amerikanischen Bürgern ohne deren Wissen halluzinogene Drogen wie LSD. Ziel war es, den Geist zu kontrollieren. Dabei wurden auch Elektroschocks und Hypnose eingesetzt. Während des Versuchs starben zwei Menschen. Der Skandal konnte erst 1975 aufgedeckt werden.
  3. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Iraks waren von der US-Regierung erfunden. Um den Irakkrieg zu rechtfertigen, gab die USA an, dass Saddam Hussein im Besitz von biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen sei. Später stellte sich heraus, dass die Geheimdienstinformationen dazu gefälscht waren.
  4. Mehreren Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurden beim "Wunder von Bern" 1954 Aufputschmittel verabreicht. Dabei handelte es sich um Pervitin, das eine leistungssteigernde Wirkung hat.
  5. Der Radfahrer Lance Armstrong hat gedopt. Dies kam 2012 ans Licht. Das führte dazu, dass alle Erfolge von Armstrong ab 1988 aberkannt und der US-Amerikaner lebenslang gesperrt wurde.
  6. Operation Paperclip: Die CIA und die Nazis arbeiteten nach dem Ende des zweiten Weltkriegs zusammen. Dabei wurden Nazi-Wissenschaftler aus Deutschland rekrutiert, um zu vermeiden, dass deren Wissen in die Hände der Sowjetunion gelangt. Zahlreiche Lebensläufe wurden dafür gefälscht, damit die Wissenschaftler in den Vereinigten Staaten arbeiten konnten.
  7. Um Menschen vom Alkohol-Handel abzuhalten, vergiftete die amerikanische Regierung im frühen zwanzigsten Jahrhundert, während der Prohibition, alkoholische Getränke. Sie fügte diesen unter anderem Benzin oder Kerosin hinzu. Auf diese Weise kamen 10.000 Menschen wegen Vergiftung ums Leben.
Airdler306  03.06.2023, 00:59
@Hdhdidbs

Aber natürlich ist es schön bequem immer alles als Unwahrheiten darzustellen damit man alles leugnen kann zb bei Corona waren es Verschwörungstheorien dass die Impfung nicht wirkt oder dass eine impfpflicht kommen wird und es ist auch wahr geworden die impfpflicht kam nicht vollständig aber sie kam und die Impfung bringt einem nichts sie ist sogar noch schädlich und ich bin geeimpft

Hdhdidbs  03.06.2023, 01:05
@Airdler306

1. Stimmt

2. Stimmt

3. Stimmt

4. nicht erwiesen

5. stimmt

6. stimmt

7. konnte keine Beleg finden

Dennoch weiß ich nicht, was daran Verschwörungstheorien gewesen sein sollten (ausgenommen 1. 2. 3.)?

Hdhdidbs  03.06.2023, 01:06
@Airdler306

Es kam keine Impfpflicht und sie bringt einem etwas; was genau sollte jetzt schädlich an der Impfung gewesen sein?

Airdler306  03.06.2023, 01:09
@Hdhdidbs

1.2.3 waren es ja immerhin schon und es gibt bestimmt weitaus mehr ich habs einfach nur schnell von Focus kopiert und es ist mir auch egal wie viele davon stimmen Fakt ist jedoch dass Verschwörungstheorien durchaus Da seins Berechtigung haben und nur weil sie noch nicht bewiesen sind heißt es nicht dass sie nicht stimmen jedoch ist dass meiste was solche Leute für Theorien haben völliger Schwachsinn

Airdler306  03.06.2023, 01:11
@Hdhdidbs

Bist du blind impfpflicht im Gesundheitswesen gab es oder gibt es noch ka und es gibt genug impfschaden durch die Impfungen und was bringt sie einem erst hieß es 1 mal impfen jetzt sinds schon 3 mal und schütz sie vor Ansteckung nein! Auch vor einem schweren Verlauf schützt sie nicht den kannst auch mit Impfung bekommen also wo ist irgendetwas falsch daran?

ABDauersingleAB
Fragesteller
@Airdler306

Genau so ist es. ich finde es auch immer bemerkenswert wie offensichtlich manche Spuren auf so offene Quellen verfolgt werden können, selbst bei Verschwörungen die nicht offiziell zugegeben wurden, aber ein offenes Geheimnis sind:

zB

-die Watergate Affäre

-die gezielte Tötung von Zivilisten im Flüchtlingscamp Massaker von Sabra und Schatila, wo alle Spuren auf Ariel Scharon hindeuten und seltsame Tode im Nachhinein stattgefunden haben

-die Affäre um Marc Dutroux, wo ungefähr 20 Zeugen, die aussagen sollten alle unter seltsamsten Umständen gestorben sind.

usw usw.......

Lass dich nicht runtermachen,die einzigen welche noch widerstand leisten und einen gesunden Menschenverstand besitzen werden natürlich durch die Lügenpresse diskriminiert.Quasi um sie lächerlich darstehen zu lassen.Wir haben es schon viel zu weit gehen lassen,die gefährlichen 5G Strahlen,Die Covid-„Impfung“, die Spaltung der Gesellschaft und die Chemtrails.Kaum vorstellbar wie dumm die Masse ist,das sie das durchgehen lassen.