Habe ich Geld verschwendet?

7 Antworten

Wenn das T-Shirt eine gute Qualität hat, du es gern und häufig trägst, es dir sehr gut gefällt und du viel Freude daran hast, dann war es für dich eine gute Investition.

Qualität kostet meist etwas mehr. Aber das macht sich bezahlt.

Wenn es deine letzten Euro waren, aber der Kühlschrank leer ist, dann hast du nicht bedacht gehandelt.

isilang  29.04.2024, 11:50

Ich habe überlesen, dass es gleich 6 T-Shirts waren... Das ist natürlich sehr günstig ... Zu günstig wahrscheinlich...

Das sind weniger als 10€ pro Tshirt. Finde das ist unter Wert. So 20€-30€ sind da schon angemessen pro Tshirt, die Arbeiter müssen ja auch was daran verdienen (heißt nicht, dass bei einem 100€ Shirt viel was beim Arbeiter ankommt, es kommt drauf an wie und wo es hergestellt wurde).

Schau mal hinten nach, wie und wo die hergestellt worden sind. Wenn du da Bangladesch oder ein anderes armes Land liest, weißt du dass Leute vermutlich für die Tshirts sterben mussten.

War letztens auch wieder ein Fall in den Nachrichten wo ein Gebäude eingestürzt ist und hunderte Arbeiter, darunter meist Kinder, von der Masse an Beton zerquetscht worden sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es gute Qualität ist, ist der Preis sogar sehr günstig.

Egal was ich oder alle anderen denken es ist dein Geld und kannst damit machen wasse wills einziger Vorbehalt den ich hab kein gelihenes Geld und musst keinen anbetteln für Lebensunterhalt

Ich finde das zu billig. Ob Verschwendung, muss jeder für sich entscheiden.