Ist das zu teuer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das alles gar nicht so teuer. 40 für nen Pullover, 17 für nh Shorts, 17 für ein Shirt usw. geht voll in Ordnung. Bei C und A oder so kosten Hoodies teilweise auch 30 - 40 Euro...und das ist dann keine Marke.

Die Jacke für 90 und vor allen Dingen die Schuhe für 150 hauen halt rein...da würde ich nochmal woanders schauen oder sagen er soll sich günstigere suchen...ja Adidas hat auch günstigere Schuhe. Und es kommt auch darauf an ob er noch Schuhe hat. Müssen es jetzt unbedingt neue Schuhe für 150 Euro sein?

Ansonsten kann er sich die auch als Weihnachtsgeschenk oder so wünschen.

Für mich kommt es übrigens so rüber als müsste er mal ein gewisses Gefühl für Geld kriegen...einfach so für 400 Euro was in den Einkaufskorb legen und erwarten dass meine Eltern das bezahlen...das hätte ich nie getan. Er hat da irgendwie überhaupt keine Rücksicht genommen.

Ich würde da was aufschieben. Er braucht nicht immer die neuesten und teuersten Markenklamotten.

Okay, also Markenschuhe können tatsächlich mal recht teuer werden.... manche Oberbekleidung auch.....

Aber "so viel" für ne Sweatjacke?

Schuhe kann ich ja noch nachvollziehen.... manchmal gehts eben nicht anders, schließlich muss der Schuh ja auch an den Fuß passen und bequem sein/ stützen.

Ich denke nicht das ich 400 Euro ausgegeben hätte für all den Krempel. Die grundlegenden Dinge, okay..... Aber wenn es denn unbedingt genau diese Schuhe sein "müssen" wegen der Marke, und genau dieses Sweatshirt wegen der Marke.... da hätt ich dann aber jeweils ein Drittel vom angesparten Taschengeld bezahlen lassen.

Das sind doch recht viele Teile und alles Nike, da sind 400€ schon in Ordnung. Wenn das Geld knapp ist könnt ihr ja auch erstmal nur die Hälfe bestellen.

Ist schon ne Stange Geld

Als Junger Mann braucht man natürlich Klamotten,

Aber vielleicht eher Nach und Nach,

Vielleicht kann er auch selbst was beisteuern