Geld sparen mit Haarschneidemaschine?

5 Antworten

Ist beides eigentlich ziemlich einfach und kann definitiv eine Menge Geld sparen! Wenn man sich das mal ausrechnet, eine (gute) Haarschneidemaschine bekommt man mittlerweile schon für nahezu 25-30€. Ein Friseurbesuch ist mittlerweile bei 15-30€, je nach dem.

Ja, also sparen wird man dadurch auf jedenfall. Einen Buzzcut selbst zu schneiden ist überhaupt nicht schwierig und dauert auch nicht lange. Einfach die gewünschte Länge aussuchen (z.B. Maschine mit 3mm Aufsatz) und in gleichmäßiger Geschwindigkeit mit der Maschine Bahn für Bahn über den Kopf gleiten. Dauert maximal 10 Minuten, wenn du geübt bist geht es auch locker in unter 5 Minuten.

Vielleicht hilft dir zu anfangs eine gute Freundin oder ein guter Freund. Einfach ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mache das seit Jahren. Am Anfang wird es nicht so hübsch, aber mit der Übung kommt die Perfektion. Inzwischen kann ich mir blind, ohne Spiegel sogar hinten die Haare schneiden und es wird gerade.

Lass dir besser Haare von einem guten Freund schneiden, er wird sich mühe geben und es wird nicht schief

Ja sehr gute Idee, das geht einfach und spart gut Geld.

Meine Freundin schneidet mir immer die Haare, die kann nur die eine Frisur aber dafür echt gut. Was ich dadurch schon gespart habe 🤣