Freundin beleidigt meine Vergangenheit, wie damit umgehen?

1 Antwort

Klingt mir in der Tat sehr nach einem Anfall von Hormonen.

Zeig ihr - ohne Aufforderung mit Gesten, dass sie dir wichtig ist und, wenn möglich, dass du sie auch so, wie sie gerade ist, schön findest.

Sie scheint gerade unsicher zu sein und dich deshalb wegzustoßen.

Und: versuche dir weder zu Herzen zu nehmen, was sie gesagt hat, noch das allzu ernst zu nehmen, denn ich vermute, sie da da etwas, was sie nicht meint...

JedenHelfen
Fragesteller

Ja, ich versuche es aber das ist echt schlimm. Ich zeige und sage ihr täglich wie toll und schön sie ist. Liebe den Babybauch.. interessiert sie nicht. Die Frauen aus meiner Vergangenheit, die interessieren sie