Freund und Ich streiten uns häufig, soll ich uns eine Auszeit geben?

1 Antwort

Versuche kurz aus der Situation zu kommen wenn du meinst das hilft dir, kommuniziere das auch so mit ihm dass du mal kurz etwas Abstand brauchst um deine Gefühle ind en Griff zu bekommen.

Elementar ist, dass du raus bekommst warum du aktuell diese Stimmungsschwankungen und Ausraster hast und daran arbeitest, also lernst in dem Moment besser damit umzugehen und zu verhindern, dass sie überhaupt kommen, sonst macht das eure Beziehung kaputt.