Frauen in der Tankstelle?

11 Antworten

Wieso soll es nur für Frauen dort gefährlich sein? Ausserdem sollte das die Frau schon selber entscheiden, ob sie sich dort gefährdet und nicht wohl fühlt.

Wieso? Habe 10 Jahre als NS an der Tanke gearbeitet. Zwischen 22 und 4 Uhr durften wir die Tür nicht öffnen, und die Scheiben waren aus Panzerglas. Ansonsten war alles bestens, der Verdienst Klasse. Arbeite jetzt fürs gleiche Geld täglich, damals war es 1 Woche frei, 1 Woche Schicht immer im Wechsel.

bkinnsbruck  21.05.2009, 12:34

Darf ich fragen was man da so verdient? will auch anna tanke bewerben, was ist dort in der NS deine aufgabe? Gruss

Hatte mal kurzzeitig so einen Job, ich konnte aber meinen Schäferhund sozusagen als Bodyguard dabei haben!! Bei mir selbst gab es zwar keine Überfälle oder sonstigen Stess mit Betrunkenen usw., aber ist irgenwie schon eine komische Sache, daher hab ich das auch nicht so lange gemacht.

tanztrainer1  21.05.2009, 12:34

Es gab da aber keinen extra Nachschalter!!

hab auch schon mal auf einer Tankstelle gearbeitet, in einer Großstadt... naja, angst hatte ich eigentlich nicht so richtig ausser wenn ich gegen 22 uhr nochmal raus musste zum Kühlungs nachfüllen, weil da war hinten auch kein licht und naja. man weiss ja nie.

Ich war damals frisch 18 und hab anner Tanke gearbeitet jede Nacht am Hauptbahnhof, lustig ist das nicht aber sie wird scho wissen was sie tut - außerdem ist dort auch alles überwacht und nachts hat man ja den Nachtschalter.. Ich würds immer wieder machen wenn ich das Geld noch so nötig hätte^^