Gehalt in der Tankstelle?

5 Antworten

Je nach Tarifverträg gibt es sicherlich Nachtzuschlag, dieser beträg je nachdem um die 10%.

Mach's gibt es Zuschläge. In der Regel sind das 25% die dann Steuerfrei sind. Der Job ist allerdings echt anstrengend und kann nachts auch Mal sehr einsam sein

Holly530  27.06.2020, 14:46

Inwiefern ist der Job anstrengend?

DerBayer80  27.06.2020, 17:10
@Holly530

Nachts kommt kaum jemand. Zudem haben die Tanken nachts normal einen Nachtschalter. Wodurch kein Kunde in den Laden kommt

Holly530  27.06.2020, 17:53
@DerBayer80

Dann ist ja gut. Was sind die Aufgaben in der Tankstelle? Was macht man da?

Da müsste es eigentlich Nachtzuschläge geben.

Ich hab den gleichen Lohn erhalten in der Tankstelle. Egal in welcher Schicht. Die Arbeit ist ziemlich stressig gewesen. Ich wünsch dir viel Glück. Lg

Holly530  27.06.2020, 14:46

Inwiefern war die Arbeit stressig?

Nein ! Nur wenn man die Nachtarbeit zusätzlich als Mehrarbeit macht .