Frage an alle AFD Wähler: Warum wählt ihr die AFD?

2 Antworten

Weil es für mich, die einzige partei der aktuellen parteien ist, die man gut wählen kann und ich auch Interessen dieser Partei teile.

Bitte mich jetzt nicht wieder (wie schon oft) als „Nazi“, „Verräterin“ oder „sche*ß Ars*hloch“ beleidigen- ist schon vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel in der Politik gesehen und erfahren..

Lexi4u  28.05.2024, 14:15

Ist auch berechtigt...

Warum wählt ihr die AFD?

Ich weiß noch nicht, was ich wähle. Meistens habe ich meine Stimme nicht abgegeben, sondern behalten.

Doch die jetzigen Machthaber haben mich ins finanzielle Elend gestürzt, allein der unveränderte Stromverbrauch bei unveränderten Einkünften treibt mich in den Ruin.

Ich werde wohl nach einer Alternative suchen. Obwohl die Feinde meiner Feinde keineswegs automatisch meine Freunde sind.